top of page

«Phänomena» Mitmacher:innen-Workshops gestartet!

Diese einzigartige Ausstellung wird Herzen höher schlagen, Kinnladen tiefer fallen und Hände mutiger ausprobieren lassen: Die PHÄNOMENA wird eine Erlebniswelt, wie du sie noch nie gesehen hast. phaenomena.ch




Jetzt braucht es kühne Mitmacher:innen! Zusammen mit Intrinsic und einer wachsenden Community entwickelt das Phänomena-Team in den nächsten Monaten die phänomenalen Schlüsselerlebnisse der Ausstellung.


Steige jetzt ein und melde dich an zum nächsten Macher:innen-Workshop am 13. April in Zürich: https://lnkd.in/eUhntpcg!


-> Die Phänomena ist ein Gemeinschaftswerk und braucht auch dich. Wir suchen viele Ideen, um die Phänomena einzigartig zu machen! Entwickle mit uns Ideen, Prototypen und vielleicht gar das tatsächliche Exponat für die Phänomena!


-> Wir suchen dich als Tüftler:in und Macher:in der Phänomena. Du wirst Teil einer Community, die sich gegenseitig inspiriert und Ideen real werden lässt.


-> Eben wurde die Phänomena-Ausstellung um ein Jahr auf 2025 verschoben. Das heisst für uns und die tüftelnde Ausprobierphase: jetzt erst recht! Mit extra viel Lust aufs Lernen, Erfahren und Machen. Die Chance auf eine tolle Lernreise im Vorfeld zur Phänomena ist damit ausgebaut und wird nun noch kräftiger!


Wir freuen uns aufs weitere Tun und Machen mit dir!


Alle Fragen und Ideen zu den Macher:innen-Workshops nimmt Laura Iseli liebend gerne entgegen: li@intrinsic.ch

Comments


bottom of page