Severin Hofer präsentiert sein Buch: Herr Stämpfli – Am Samstag ist Zeitungsbündeltag



Gast-Dozent und Inspirationskünstler ist Severin Hofer – siehe Buchempfehlung «Herr Stämpfli» – am Samstag ist Zeitungsbündeltag.

Ab 4 Jahren.

«Der Zuger Künstler und Kindergartenlehrer stand vor der Herausforderung, Kindergarten online zu gestalten. Stattdessen wurde er zur Kunstfigur. Über Nacht.»


Etwa so: «Als Severin Hofer eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in Herrn Stämpfli verwandelt. Die Verwandlung war hartnäckig. Sie schwappte auf die Wohnung über, tauchte Bett und Wand und Schrank und Hut und überhaupt alles in Hofers Wohnung, inklusive Pflanze, in Zeitungspapier. Und Herr Stämpfli, der kam aus dem neugierigen Staunen gar nicht mehr heraus.»


Auch das noch:

Infotag bei Intrinsic am Freitag, 1. April.

Es gibt Informationen und Einblicke:


– ins Weiterbildungsprogramm für Lehrpersonen

- ins Weiterbildungsprogramm für Lehrpersonen

– ins Edupreneur-Programm