top of page

Intrinsic als «Case» beim Event Fintopia!

Intrinsic hat sich einiges vorgenommen für 2024.


In den letzten fünf Jahren konnten wir immer besser herausfinden, wie intrinsisches Lernen in Schulen wirklich funktioniert – und dass mehr davon dringend nötig ist.


In der Zwischenzeit werden wir auch von Firmen angefragt, intrinsisches Lernen im Unternehmens-Kontext zu etablieren. Nun haben wir verschiedene Prototypen von Lernprogrammen getestet und gesehen: Es funktioniert.


Jetzt möchten wir noch mehr Wirkung erzielen und mehr intrinsisches Lernen in Schulen und Unternehmen bringen. Dafür stellen wir uns stabiler, professioneller und unternehmerischer auf.


Schliesslich haben wir uns nichts weniger als die Bildungsrevolution auf die Fahne geschrieben.


Allerdings soll das Geschäftsmodell zum Inhalt von Intrinsic passen. Eine zentrale Frage dabei ist: Wie definieren wir Eigentum in einer verantwortungsvollen Wirtschaft für die Zukunft?


Zusammen mit unseren Kompliz:innen von OOMNIUM AG und Purpose Schweiz laden wir am 8. Februar ein, um in einer Rahmenveranstaltung von fintopia.ch tiefer in einige der wichtigsten Kernfragen einzutauchen.


Diskutiert wird zusammen mit Rea Eggli von OOMNIUM AG, Lukas Hotz von Purpose Schweiz und Christian Müller von Intrinsic anhand des konkreten Falls Intrinsic über zukunftsweisende Ansätze, wie Eigentum von Unternehmen heute schon neu gedacht wird.


👉🏼 Mehr Infos und Anmeldung für die Veranstaltung am 8. Februar findet ihr HIER.





bottom of page