top of page

CAS Edupreneur & Learning Design erfolgreich abgeschlossen!

Die Studierenden des CAS Edupreneur & Learning Design 2023 haben erfolgreich abgeschlossen!


Am letzten Wochenende trafen sich die Absolvent:innen und der Studiengangsleiter Robin Muller vermeintlich das letzte Mal.


Mit der Methode «kollegiale Beratung» thematisierten sie die Herausforderungen der Studierenden und ihrer Projekte. Die Umgebung war vertrauensvoll und die Themen konnten keinesfalls an dem Tag abschliessend besprochen werden.


Damit wurde schnell klar, dass es nicht bei diesem letzten Austausch bleiben wird. Einstimmig beschlossen sie, den «Abschlusstag» vierteljährlich zu wiederholen. Ein tolles Outcome für die Gruppe und ein sehr positives Signal für die Weiterführung des CAS im Sommer/Herbst 2024.


Herzliche Gratulation zum abgeschlossenen Studium: Mike Schaffner Salomé Bodmer Ursula Greber Egli Simone Iwan Reinhard Nicole Speck!


Die nächste Durchführung startet am 29. August 2024. Hier kannst du dich anmelden, wenn du dabei sein willst.


Über den Winter hast du zudem die Möglichkeit an drei sogenannten «Polartagen» den Studiengang und andere Angebote von Intrinsic kennenzulernen: https://www.intrinsic.ch


Was ist der CAS Edupreneur & Learning Design?

Der Studiengang setzt das Thema «Neues Lernen», Entrepreneurship, sowie empowering Leadership und Persönlichkeitsentwicklung ins Zentrum. Er gibt dir Werkzeuge und Methoden aus dem Lern- und Innovationsumfeld auf den Weg, um eine Idee zu entwickeln, welche wirkungsvoll dich selbst, die eigene lernende Organisation, Teile eines Systems oder eines Netzwerks verändert.




Comments


bottom of page